Um die Saison gebührend zu verabschieden, wollen wir es gemeinsam noch einmal richtig krachen lassen. Zum Saisonabschluss am 05.11.2022 planen wir wieder einen „Fancy-Dress-Scramble“ und freuen uns, wenn ihr alle dabei seid.

Dieses Jahr steht alles unter dem Motto: Rockabilly

Beim Scramble werden in drei lustigen Runden die zuvor ausgelosten Teams gegeneinander antreten. Was genau wir vorhaben, bleibt bis nach der Auslosung geheim. Eure Anmeldung zum Scramble muss am 05.11.2022 bis 9 Uhr im Manifest erfolgen. Wer später kommt, kann leider nicht am Scramble teilnehmen, da wir vor dem Sprungbetrieb die Teams auslosen werden.

Wir freuen uns über viele Mottotreue Partypeople! Aus allen Kostümen wird bei der Party am Abend das „Most-Fancy-Dress“ gekürt, der Gewinner wird auf seine Sprünge des Tages eingeladen!

Für den Abend organisieren wir eine Mottoparty mit allem was dazu gehört! Essen, Getränke, eine fette Party, wir werden gemeinsam unser Abschlussvideo anschauen und die Saison 2022 verabschieden. Für die Orga sowie Speis und Trank am Abend berechnen wir eine Umlage von 39 € p.P.

Wir haben einen tollen Abend mit Lagerfeuer und Überraschungen für euch in Planung. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Wir bitten um eure verbindliche Anmeldung für die Abendveranstaltung bis spätestens zum 20.10.2022 mithilfe des Anmeldeformulars auf der Website. https://skydive-hildesheim.de/check-in Die Party beginnt, sobald der Sprungbetrieb endet. ;-) Oder halt um 18:00 Uhr...

Bock auf Springen und Party in lustiger Runde? Dann meldet euch an und überweist die Umlage von 39,- € p.P. bis spätestens zum 20.10.2022 auf das Konto des Vereins: SkyDive-Hildesheim 2016 e.V., Sparkasse Hildesheim, IBAN: DE39 2595 0130 0034 9772 19.

Ohne Anmeldung und Zahlung vorab können wir euch leider nicht bei der Teilnahme berücksichtigen, weil uns dadurch keine Planung möglich ist. Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)

 

Unser Saisonabschluss im Überblick:

Datum: 05.11.2022

Ort: SkyDive-Hildesheim

Motto: Rockabilly!

Umlage: 39 Euro p.P. Anmeldeschluss: 20.10.2022

Was ist inkludiert? ALLES: Essen, Getränke, Scamble, Party, Abschlussvideo... (Keine Teilnahme am Scramble ohne Anmeldung) 

 

 

Wir freuen uns auf Euch! :-)

Euer Orga-Team