Teams aufgepasst:

Bei SkyDive-Hildesheim gibt es jetzt auch Teamtickets! Um das Training im Team zu fördern und für euch attraktiv zu gestalten gibt es für Teams besondere Konditionen. Ihr habt bereits feste Trainingstage abgestimmt und wollt gemeinsam trainieren? Dann mal los...  

 

Spielregeln:

  • Teamticket 20 € p.P. – Also 60 für nen 2er + Cam, 100 € für nen 4er + Cam oder 180 € für nen 8er + Cam.
  • Verpflichtung zur Abnahme von mind. 50 Teamtickets pro Saison (wenn diese nicht gesprungen werden, werden sie trotzdem berechnet)
  • Gedeckelt bei 150 Teamtickets für einen 2er, 130 Teamtickets für einen 4er oder 115 Teamtickets für einen 8er (da vom Verein subventioniert und die Kosten überschaubar bleiben müssen)
  • Alle Teammitglieder müssen Vereinsmitglieder sein, um den Teamticketpreis zu nutzen, mit allen Rechten und Pflichten (Arbeitsstunden können z.B. als LO geleistet werden)
  • Durchführung von 2 LOs pro Saison durch das Team für die Mitglieder inklusive (mit einem LO ist ein vollständiges Wochenende gemeint, Sa+So)
  • Teilnahme an einem Wettbewerb/Meisterschaft muss in Planung sein (sonst gilt das Team für den Verein nicht als Team)
  • Das Team muss den Verein/Sprungplatz bei Meisterschaften repräsentieren, z.B. Logo auf der Kleidung o.Ä. und „Werbung“ für den Verein machen
  • Zum Ende des Jahres muss der Teamkalender stehen, Termine sind Termine, first come first run. Ein Teamtraining erstreckt sich mindestens über ein vollständiges Wochenende (Samstag + Sonntag) Einzeltage zählen nicht als Teamtrainings. Kurzfristige Teamtrainings außerhalb der vorab abgestimmten Termine können nicht als Teamtraining gewertet werden.
  • Mehrere Teamtrainings an einem Wochenende sind vom Verein nicht gewünscht. 

 Für weitere Infos, schreibt eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!