Packen gehört nicht zu Deiner Leidenschaft? Du willst mehr über deinen Fallschirm erfahren?

Dann ist der Packkurs genau richtig für Dich. In kleinen Gruppen beschäftigen wir uns mit dem Aufbau Deines Fallschirmsystems und bringen Dir Schritt für Schritt bei, wie Du Deinen Schirm sicher und schnell einpacken kannst.

 

Die Plätze sind begrenzt, Mindestteilnehmeranzahl 3, Maximalteilnehmeranzahl 6 - Du erhältst kurzfristig eine Bestätigung.

 

Kursgebühr für Mitglieder: KOSTENFREI

Kursgebühr für Gäste: 50,00 €

 

Der Kurs ist empfohlen für Schüler ab dem ersten Sprung und natürlich unsere Lizenzspringer... Man kann nie früh genug Packen lernen, denn Packen lernst Du nur durch Packen, Packen, Packen... Oh ja, es heißt ja schließlich FallschirmSPORT! :-)

 


Anmeldung zum Fallschirm-Packkurs:

Mit diesem Formular kannst Du dich direkt zum Packkurs anmelden - wir nehmen kurzfristig Kontakt zu Dir auf und stimmen den Termin mit Dir ab.

Hier findest Du unsere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO über den Datenschutz im Zusammenhang mit unserem Anmeldeformular.