Der SkyDive-Hildesheim 2016 e.V. - frisch gegründet, mit einigen Hürden und drei Versuchen ihn einzutragen, ist seit dem 15.03.2016 offiziell. Wir sind sehr stolz auf die Leistung aller Beteiligten und konnten nach den ersten beiden Sprungwochenenden bereits viele neue Mitglieder aufnehmen.

Unser Ziel ist es an unserem wunderschönen Sprungplatz in Hildesheim einen Ort zu schaffen, an dem wir zusammen kommen, gemeinsam unserem Hobby nachgehen, aber auch bei schlechtem Wetter beisammen sind, kochen, grillen und am Lagerfeuer Geschichten erzählen.

Wir haben viel vor und brauchen die Hilfe aller unserer Mitglieder: Eine Holzhütte soll unseren Vereinsbereich vom "Betriebsgelände" trennen, wir schaffen einen Rückzugsort und haben bereits Räumlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche und einen Multifunktionsraum, den wir uns gemeinsam einrichten können. Gemeinsam ist das Stichwort. Wenn wir alle mit anpacken und jeder sich für unsere gemeinsamen Räume verantwortlich fühlt und hilft sie mitzugestalten, schaffen wir uns das Vereinsgelände was wir uns vorstellen. Vielleicht ist auch ein Gemüsegärtchen mit drin? :-)