Der SkyDive-Hildesheim 2016 e.V. - mit einigen Hürden und drei Versuchen ihn einzutragen, ist seit dem 15.03.2016 offiziell. Wir sind sehr stolz auf die Leistung aller Beteiligten und konnten nach den ersten Sprungwochenenden bereits viele neue Mitglieder aufnehmen. Inzwischen, einige Jahre später, zählen wir deutlich über 150 Mitglieder und wachsen stetig. Wir bilden mit Leidenschaft neue Fallschirmspringer aus und sorgen für die Fort- und Weiterbildung aller Vereinsmitglieder.

Unser Ziel war es, an unserem wunderschönen Sprungplatz in Hildesheim einen Ort zu schaffen, an dem wir zusammen kommen, gemeinsam unserem Hobby nachgehen, aber auch bei schlechtem Wetter beisammen sind, kochen, grillen und am Lagerfeuer Geschichten erzählen... genau das ist es, was uns inzwischen ausmacht.

Wir haben an unserem Sprungplatz einen Rückzugsort für alle Vereinsmitglieder geschaffen. An unserer Feuerstelle kommen wir nach den Sprungtagen zusammen, in der BÄNGERÄNG-Bar gibt es immer kühles Bier und in unserer voll ausgestatteten Küche mit Riesen-Backofen und Fritteuse sorgen die Mitglieder am Abend gegen Umlage für das leibliche Wohl aller.

Zu unseren Veranstaltungen, wie dem "Bergfest" der "BÄNGERÄNG-Party" oder dem "FANCY-Dress-Saisonabschluss" lassen wir es richtig krachen. Aber seht selbst, kommt vorbei - werdet ein Teil von uns!