Hier findest du die neuesten Infos zum Sprungbetrieb, am besten du speicherst dir diese Seite direkt in deine Favoriten.

Da Fallschirmspringen ein extrem wetterabhängiger Sport ist und das Wetter sich nicht mit Gewissheit lange im Voraus bestimmen lässt, treffen wir Wetterentscheidungen kurzfristig. In Zeiten in denen Jeder zum "Vorhersagegott" wird, weil er eine Wetter-APP hat, fällt es besonders schwer und nicht umsonst gibt es unter Fallschirmspringern den Spruch "Wetter wird am Platz gemacht" denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Habt Vertrauen in unsere Entscheidungen und denkt dran, wenn es in Hannover oder Braunschweig regnet, heißt das nicht, dass es das in Hildesheim auch tut... ;-)

 

Wir springen!!!

 

Für Donnerstag, den 09.07.2020 ist er Sprungbetrieb wetterbedingt abgesagt.

 

Weiterer Plan: Freitag ab 14:00 Uhr erste Load!

Samstag und Sonntag starten wir ab 9:00 Uhr.

 

 

Wir bitten um vorherige Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir werden Euch alle notwendigen Unterlagen zusenden. Keine Antwort ist eine gute Antwort - Ihr braucht nicht auf eine Bestätigung warten. :-)

 

 

 C U @ SkyDive-Hildesheim!