An den folgenden Tagen sind wir für Dich da! Komm vorbei und spring mit uns.

Sprungkalender herunterladen

 

 


 

Kommende Highlights

 

Vollversammlung

07.03.2020 - 17:00 Uhr (Für geladene Mitglieder des SkyDive-Hildesheim 2016 e.V.)

 

Clean Up! - Wir bauen den Sprungplatz auf

Am 14.03.20120 ab 09:00 Uhr bauen wir den Sprungplatz wieder auf und machen alles hübsch, damit die Saison kommen kann!

 

Safety Day - Erste Hife am Sprungplatz

21.03.2020 - 9:00 - 18:00 Uhr

Du bist der Erste am Unfallort und weißt nicht wie du dem Verletzten den Vollvisierhelm abnehmen kannst? Darfst du das überhaupt? Genau das und weitere Fragen wollen wir klären und dafür sorgen, dass im Fall der Fälle jemand zur Stelle ist.

Werde zum Ersthelfer! In Kooperation mit dem Malteser Hilfsdienst e.V. veranstalten wir einen Erste-Hilfe-Lehrgang bei SkyDive-Hildesheim. (Mit Bescheinigung)

Mindestens 12, maximal 20 Teilnehmer. Die Kursgebühr von 35,- Euro wird direkt an die Malteser entrichtet.

Verbindliche Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzlich zu den Inhalten der Malteser, werden wir natürlich wieder auf Sprungplatzspezifische Besonderheiten und die Notfallkette eingehen. Dabei sein lohnt sich!
 

 

Refresher vor Saisonstart

Wiederholung von wesentlichen Sicherheitsinhalten. Entscheidungshöhe, Anflug usw. für Springer im Schülerstatus, Frischlizenzer und alle, die noch einmal ihr Wissen auffrischen möchten, um mit einem guten Gefühl sicher in die Saison zu starten. Wir beginnen am 22.03.2020 um 9:00 Uhr bei uns in Hildesheim auf dem Sprungplatz. Jeder kann sich sehr gern dazu gesellen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

SAISONSTART am 28.03.2020!!!

Das lange warten hat ein Ende - wir läuten die Saison 2020 ein! Yiiiihaaaw! Traditionell mit unserer Potuck-Party!

 

FreeFly-LO mit Igel

Am 04.+05.04.2020 ist das erste FreeFly-Lo des Jahres geplant. Alle Infos und die Anmeldung findest Du HIER

 

Angle-LO

Du willst richtig steil gehen? Dann lasst uns winkeln... Für den 09.+10.05.2020 ist ein Agle-LO geplant. Meld Dich direkt HIER an!