An den folgenden Tagen sind wir für Dich da! Komm vorbei und spring mit uns.

PDF zum Mitnehmen

 

 


 

Kommende Highlights

 

Lehrer-Lehrgang bei SkyDive-Hildesheim

Nutzt die Saisonpause um Euch weiter zu entwickeln! Ab dem 10.Februar findet wieder ein konventioneller Lehrer-Lehrgang bei uns statt. Alle Infos findet Ihr HIER

Saisonstart am 24.03.2018

Ab dem 24.03.2018 sind wir wieder bereit den Himmel mit Euch bunt zu machen, wir springen aus unserer fertig umgebauten Caravan mit mehr BUMMS als je zuvor - seid gespannt.

Flight-1 bei SkyDive-Hildesheim!

In 2018 bieten wir Euch gleich 2x die Möglichkeit an Kappenkursen von Flight-1 teilzunehmen. Jeweils zu Beginn unseren Boogies könnt ihr an 101, 102 und 201 bzw. 202 teilnehmen. Weitere Infos findet ihr HIER

Spring-Boogie vom 27.04. - 06.05.2018

Wir heißen den Frühling willkommen - Zu unserem Spring-Boogie veranstalten wir neben Kappenkursen mit Flight-1 auch eine Tandemmaster-Ausbildung bei uns am Platz... Und wer weiß, was wir uns sonst noch einfallen lassen! :-)